ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Schriftfarbe vom eSport Layout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen.

    Folgende Frage in welcher css oder php datei kann ich die Automatische Schriftfarbe anpassen? Würde gerne die Schrift etwas heller haben. Ich kann ja selbst die Farbe im Admindashboard pber den Editor zwar ändern aber bei hellem Hintergrund eine Helle schrift sieht man kaum.

    Hoffe man kann mir soweit folgen. Würde die Schrift lieber in einem sehr hellen Grau statt so dunkel.

    Danke für die Hilfe.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: zap332367-1.plesk08.zap-webspace.com/just1life/index.php/f1-regelwerk.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beitrge
    319
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Das sollte wie folgt gehen...

    Diese befindet sich in die bootstrap.min.css:5 unter
    body {
    font-family: "Helvetica Neue",Helvetica,Arial,sans-serif;
    font-size: 14px;
    line-height: 1.42857143;
    color: #Deine-Frabe-WÄHLEN;

    Da du hier aber keine Änderungen machen solltest, lege dir diese Zeile in deine style.css oder besser unter Benutzerdefinierte CSS an.
    externer Link
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey danke für deine Antwort.

    Ich habe jetzt in der style.css (application/layouts/esportlayout/css) Zwar das eingefügt. Aber leider keine änderungen. Mache wohl noch etwas falsch.

    Werde mal noch etwas tüfftlen und sollte ich es nciht hinbekommen würde ich mich über eine weitere Hilfe freuen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten