ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Website übersiedeln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo Leute, auch ich melde mich mal wieder zu Wort, jedoch wegen Hilfe und Infos.
    Hatte nun 10 Jahre unsere Website bei Nitrado gehostet auf nem Webspace.
    Daher habe ich mir nie Gedanken gemacht mich mal umzuschauen was es sonst noch so gibt.
    Nun ists so das Nitrado den Dienst von Webspace und anderen einstellt und wollte mich hier mal bei euch Informieren wo man gepflegt Ilch draufpacken kann bzw wo ich am besten nen Webspace oranisieren kann.
    Hab mich zwar schon umgesehen aber werde nicht recht schlau. Da ich jedoch meine Domain bis zum ablauf der Frist nicht verschieben bzw umleiten möchte bevor ich die neue Website nicht fertig habe, brauche ich einen Anbieter welcher eine ( Anfangsdomain ) integriert hat.

    Bei Nitrado lief es so:
    Webspace hosten > FTP öffnen > Ilch draufpacken Domain ni.......nitrado.hosting aufrufen > Ilch installieren. Meine Domain umleiten > Fertig lachen
    jedoch bei denen wo ich jetzt gekuckt habe gibts keine Domain die ich aufrufen kann um das setup auszuführen.

    Oder.... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr lachen

    Bitte um Info und Hilfe und Vorschläge

    Danke
    LG Tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Wir sind schon seit Jahren hier externer Link alles Super :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Bin bei bplaced.net, macht guten service.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Nabend ich bin bei www.prepaid-hoster.de/ und bin sehr zufrieden 24/7 Kunden Support Preis Leistung ist Top.

    Man schreibt ein Ticket und innerhalb weniger Minuten hat man eine Antwort.

    Ich kann die sehr Empfehlen.


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 02.08.2021 - 00:24:34
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich bin bei Strato und bin voll zufrieden damit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von G-S-Punisher
    Ich bin bei Strato und bin voll zufrieden damit


    Gefühlt seit Jahrzehnten auch dort und bin voll zufrieden Yes
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    zillo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2023
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Bin auch bei strato aber du kannst da die 100 Gigabity Speicher nicht ganz ausnutzen und du wird eingeschränkt wenn es und die php.ini geht bin da seit 2009
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Grüße

    Ich bin seit jahren kunde bei Hostech (schweizer anbieter). Ich bin sehr zufrieden, günstig.
    Ich habe das Produkt Special und zahle mit Domain im jahr ca 48 €.
    www.hosttech.at/webhosting/special/

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten