ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Down / Upload Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo Ihr lieben ,

    Gibt es da schon ein Modul für zu Down und Uploaden von Dateien ? Eine Download Funktion gibt es ja bereits , nur leider keine Upload also es soll einfach sein . Datei auswählen hochladen . Genauso soll der Download einfach sein Datei Suchen und Downloaden . Gibt es da sowas ?

    Oder kann man eine externe seite machen oder sowas ?

    LG


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: ht-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.306
    Beitragswertungen
    361 Beitragspunkte
    Das sollte als Admin bereits möglich sein.

    Im Admincenter unter Downloads, Kategorie und Download anlegen (Art) und anschließend auf das "Wolken"-Symbol klicken um etwas hochzuladen.

    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich denke das er meint das auch User oder Mitglieder Bilder hochladen dürfen.
    Das ist im Ilch script so wie ich weiß nur den Admin gestattet. Dieses ist aber auch aus gutem Grund, denn Viren und Trojaner lassen sich sonst schnell unterjubeln.
    Als Alternative kannst du das folgende nutzen:
    externer Link
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Genau M.Vittel

    Sowas meine ich kann man da auch andere dinge hochladen ausser Bilder zum beispiel demos von Counterstrike etc. ?

    lg

    und danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ja das geht, da musste nur die Datei Endungen mit hinzufügen, das steht in eine Datei.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich bins nochmal ,

    Leider funktioniert das mal überhaupt nicht eine Endung für demos als .dem gibt es nicht . Dann sagt er das ich nur jpg png .rar usw. hochladen darf dann packe ich es in ein .rar Verzeichnis und Zack geht auch nicht . Gibt es ein anderes? finde online leider nur ein weiteres aber da bekomme ich keinen download link .

    Link zum script : ht-clan.de/demos//upload.php


    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, also blackcoder hat dem Gallery Modul ein Update verpasst und die Fehler behoben Yes danke Dir

    Bitte "testen", das Modul im Adminbereich aktualisieren und immer daran denken ein Backup zu machen.


    LG lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten