ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung Modul Übersicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xSteveUrkelx Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ilch Version: 2.1.42

    Wenn ich die Modulübersicht aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Da ich dies nicht so oft mache, eigentlich nur bei einem Update des CMS, würde ich sagen ist dieser Fehler seit 2.1.42.

    Parse error: syntax error, unexpected token "as" in /var/www/vhosts/chillgamerz.net/httpdocs/application/modules/events/config/config.php on line 9


    Vielleicht weis jemand woran es liegt bzw es kann mit einem Update gefixt werden.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: chillgamerz.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Wolfilein Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab es auch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Das wurde schon geändert und ist Bestandteil des nächsten Update.
    Warscheinlich gab es bei euch ein php Version Wechsel? Ist seit php 8 aufgetreten

    In folgenden Dateien ein Leerzeichen nach use ein Leerzeichen hinzufügen:

    application/modules/events/config/config.php
    application/modules/teams/config/config.php
    [url]
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/b522aadd7e80ee55d4892f60852fea6cd0104fd3#diff-04ba9f50eebc799a16d59b6bf0df96fe2aaf3ed4c76a7ffce847210f0a734620[/url]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xSteveUrkelx Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von hhunderter
    Das wurde schon geändert und ist Bestandteil des nächsten Update.
    Warscheinlich gab es bei euch ein php Version Wechsel? Ist seit php 8 aufgetreten

    In folgenden Dateien ein Leerzeichen nach use ein Leerzeichen hinzufügen:

    application/modules/events/config/config.php
    application/modules/teams/config/config.php
    [url]
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/b522aadd7e80ee55d4892f60852fea6cd0104fd3#diff-04ba9f50eebc799a16d59b6bf0df96fe2aaf3ed4c76a7ffce847210f0a734620[/url]


    Danke dir ersteinmal. Ich habe nun ein Leerzeichen in der config des Events Modul hinzugefügt und nun geht es wieder. In der Teams gibt es den Eintrag garnicht.

    Und ja ich habe tatsächlich auf meinem Webserver die zu verwendende php Version umgestellt (geupdatet).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten