ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Bitte um Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Messaggio Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2021
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe jetzt von ilch 1.1 auf 2.1.42 gewechselt und versuche langsam klarzukommnen da ich nicht so erfahren bin.

    jetzt habe ich aber gesehen das ich keine teams erstellen kann bzw. member in ihre spiele unterteilen.

    kann mir jemand einen tipp geben.


    und vielleicht hätte irgendjemand ja noch einen tipp wie ich einen discord viewer integrieren kann.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: awtclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Einen Discord Viewer erstellst du über Boxen im Admincenter.
    Dort das im Quellcode einfügen:

    <iframe allowtransparency="true" frameborder="0" height="500" src="https://discordapp.com/widget?id=DEINE-SERVER-ID&amp;theme=light" width="300"></iframe></form>

    Die Größe kannst du anpassen mit:
    width="350" height="500"

    Bei TEAMS musst du auch im Admincenter erstmal Team Zuweisen, leider nutze ich das nicht mehr darum kann ich dir da nicht viel drüber sagen.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Das Team Modul wird bei der Installation nicht installiert, daher muss das Modul nach installiert werden "Module/Übersicht/suchen".

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten