ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design wird nciht übernommen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Umut Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Erst einmal möchte ihc meinen Lob ausprechen an alle Ilch entwickler. Es ist wirklich toll geworden :respect: Nun ja, aber leider habe ihc ein kleines Problem. Undzwar:
    Ich möchte gerne ein Template hochladen. Alles schön und gut. Alles hochgeladen. bilder etc. wie aufgeteilt in die jeweiligen Ordner. Nur wenn ich jetzt im Admin-Bereich das Template auswähle bekomme ich weder fehler meldung ncoh sonst was. Das late design bleibt nach wie vor so wie es ist. Egal wie oft ich die einstellungen übernehme...

    Was könnte das Problem sein?
    Bin wikrlihc froh wenn das Problem gelöst wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Umut Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sry, aber aus welchem Grund auch immer, das Problem ist weg. Das design funzt einwandfrei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab den fehler uahc und muss immer den alten style löschen damit der neue kommt.Kannst du mir sagen wie du das weg gemacht hast?!?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Umut Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe keine Ahnung, ich glaube es lag daran, dass ich den alten einfach in einen anderen ordner verschoben habe ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist ein kleines bug beim ilch cms.

    Geht in euer admin menue ---> navigation ,und erstellt eine design switch box.

    Nun geht ihr zurueck auf eure hp und ruft das neue design ueber die eben erstellte design switch box auf.

    Wenn das neue design aufgerufen wird geht ihr nochmal ins admin menue ---> Konfiguration und waehlt euer neues design als "standart design"

    Das design wird nun als standart gesetzt und ihr koennt die design switch box wieder loeschen und muesst nich staendig die alten designs auf euerm ftp loeschen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vip3r Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, dazu hätte ich ne Frage: wird das gefixt? denn so ists ja recht umständlich...;-)


    Zuletzt geändert von vip3r am 18.10.2005 - 10:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wieso umständlich???

    lad ein design hoch was dir gefällt und lösch alle anderen den rest macht der autopilot... lächeln

    ein design reicht doch für ne page...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    vip3r Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wäre ja ne Möglichkeit, aber ich möchte eine kleine Auswahl haben. dafür gibts ja schliesslich auch diese funktion, dann sollte man diese ja auch nutzen, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann lad das hoch was du haben willst lösch das originale und lad dann die anderen designs hoch...

    aber die box wirst du machen müßen.. also ohne arbeit geht´s dann doch nicht..
    als ob ne hp keine arbeit machtn..!!??!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    vip3r Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube Du verstehst mich nicht. das ne hp Arbeit macht ist selbst mir klar. Aber wenn es doch schon eine Funktion gibt um Design ändern zu können müsste man diese doch auch nutzen können, sonst benötige ich eine solche funktion nicht. wozu soll denn sonst diese funktion da sein, nur damits besser aussieht ;-). Denke nicht, sie hat ja ihren sinn, den sie aber nicht nachkommt. Es geht mir nicht darum, dass ich dadurch mehr Arbeit habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich seh das im grunde etwas anders..
    ich muß sie ja nicht nutzen... ich kann

    und wen ich diese nutzen will ist das nur die 2 min arvbeit diese auf die hp via admin menü einzubinden und das design hoch zuladen..

    das is für mich keine arbeit da ich weiß wie ich es mache ohne das es arbeit ist

    1.
    alle designs löschen (wäre das standart design...

    2.
    das design hochladen was ich als standart design haben will

    3.
    die restlichen design´s hoch laden

    4.
    die design auswahl box (wen nicht schon in der navi) übers ädmin menü einbinden


    fertig..

    ps:
    also ohne arbeit geht´s dann doch nicht
    die 2 min arbeit wirst du dir bei jeder cms und bei jedem anderen script auch nehmen müßen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wirklich der erste der sagt,eine design box zu erstellen waehre "umstaendlich".

    crissi was machst du mit den restlichen 1min30 ,von den 2min ? : schockiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mich darüber ärgern das ich nur 160kb upload habe... traurig


    Zuletzt geändert von chrissi am 18.10.2005 - 18:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten