ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Projekt Vorstellung Paraxx

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    7nd Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo an die Ilch Community.

    Wollte mal ein neues Projekt bzw. eine neue Page vorstellen.
    Genutzt wird das aktuelle Ilch CMS (Version 2.1.41)
    Als Vorlage wurde das E-Sport Layout von Slipi genutzt.

    Bisher sind noch keine weiteren Addons/Modifikationen eingebaut. (Sind aber derzeitig in Planung und Ausarbeitung)

    Ich bin noch stark am Arbeiten da unsere Community bereits besteht und eigentlich nur wartet, dass die Page fertig ist.

    Ich hoffe das ich in ein paar Tagen mit dem Grundgerüst fertig bin und dann weiter an den Plugins Arbeiten kann.

    Freu mich auf Eure Anregungen.

    Mit besten Grüßen 7nd


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    Zuletzt modifiziert von 7nd am 28.09.2021 - 08:36:22
    Zu niemanden ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Also ich muss schon sagen deine Variante von dem Ilch E-Sport Layout finde ich um einiges schöner genauso wie der Slider nicht so groß passt genau aber um weiteres sagen zu können muss ich mir erst alles genau anschauen lächeln weiter so freue mich auch schon auf den Release ^^
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Schöne Umsetzung, gefällt mir... wünsche Dir viel Erfolg.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    7nd Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke Euch.

    Ich bin dabei eine zweite Seite zu machen. Vorerst habe ich mal wieder ein Standard Design von Ilch benutzt. Diesmal von Lord|Schirmer.

    Da ich gerne die Modifikationen, Module und Templates teilen möchte die ich erstelle, habe ich diese Seite erstellt.

    Dort geht es größtenteils um das IlchCMS. Eine kleine Modifikation ist bereits erstellt worden. Diese Seite gilt als Live-Version aller Modifikationen und Support, da ich nicht weiß ob die Jungs von Ilch das möchten, das hier Mod-Support geschieht.

    Ein eigenes Design ist bereits in den Startlöchern. Aber das dauert noch etwas.

    Viel Spass mit den kommenden Mods und Templates

    Derzeitige Mods: Downloadansicht(Beta-online) & Forenansicht(Beta)

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von 7nd am 28.01.2021 - 16:48:04
    Zu niemanden ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sketchus Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das gefällt mir... wünsche Dir viel Erfolg.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    naschibar Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2021
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das sieht auf dem ersten Blick super aus. Vielleicht schaffst du es noch, die Ladezeiten etwas zu reduzieren. Viele Grüsse
    NaschiBar - Wir lieben Süßigkeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten