ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » PM System Nutzlos?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich habe mir so eben mit einen 2 Account selbst eine Nachricht geschrieben weil ich Wissen wollte wie die Benachrichtung aussieht bzw. wo man es denn sieht das man eine neue Nachricht erhalten hat bzw. überhaupt eine erhalten hat.

    Doch zu mein verwundern stand weder im Userpanel (Login) Bereich etwas noch sonst irgendwo.

    Was mich nun zu der Frage bringt ist es dann nicht aktuell eine Nutzlose Funktion wenn man keine offensichtliche Benachrichtung bekommt bzw. irgendwo steht "x neue Nachrichten".

    Eventuell könnte man ja so etwas mit oben in das Userpanel einfügen rechts neben den Nicknamen?

    Beispiel: Hallo SoX du hast X neue Nachrichten


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: swsw.byethost15.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin SoX,

    Nachrichten werden schon angezeigt Du mußt nur auf das Bild klicken von wem ist die Nachricht, gebe Dir aber recht mit den Nachrichten lesen ist das schon etwas "blöde" gemacht selbst ich habe am Anfang immer suchen müßen wo ist die Nachricht?! Ich muß unseren Usern auch immer erklären wo und wie sie Nachrichten finden können, hier ist ganz klar eine verbesserung nötig.


    Zuletzt modifiziert von xRebellx am 22.10.2020 - 07:21:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hier hrake auch ich mich wiedermal ein und muss auch gestehen das die allgemeine PN Ansicht
    zb.:
    • Pn sehen wann man eine erhalten hat
    • Nachrichten nur auszublenden anstatt löschen zu können ( doof wenn man nur den Inhalt entfernen will und nicht gleich den User blockieren will )

    einfach etwas blöd gestalltet ist.
    Selbst kann ich es nicht besser daher bitte ich mich nicht zu lünchen, sondern sollte nur ebenfalls bestandteils eines Feedbacks sein zwinker

    Gruss Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin,

    Gibt es hier eventuell verbesserungen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Mit 2.1.43 wird es ein paar Änderungen für der Chatfunktion geben. Das Thema hatten wir ja vor einer Weile schon.

    www.ilch.de/forum-showposts-56947.html#403672

    Am Userpanel hat sich aber noch nichts geändert.

    Ich schätze am hilfreichsten wäre es, wenn ihr nach Ilch 2.1.43 nochmal Rückmeldung gebt.


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 25.06.2021 - 09:04:12
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Danke für die Info blackcoder , Top Mann hier. :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten