ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Forum/Beträge Bild wird nicht angezeigt.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Moinsen
    also ich wollte im Forum ein Beitrag schreiben wo ein bild mit drinn hat.
    Das Bild hatte ich hochgeladen auf einer Externen Seite www.bilder-upload.eu/ .

    Nun dan hatte ich den Link eingefügt wie hier auf dem Bild zu sehen

    aber am ende sieht es so aus

    kann mir jemand helfen das zu Fixen wäre sehr lieb.

    bzw ist es den nicht möglich die Bilder im Media Modul hochzuladen und dan mit im Forum zu verwenden so wie im Admincenter ?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.german-galaxy.de


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 01.10.2020 - 19:40:21
    Frag‘ nicht – Du könntest eine Antwort erhalten

    Suicide-Gaming
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.320
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Sicher kannst du die Bilder, die du im Adminbereich hochgeladen hast dann auch im Forum verwenden.
    Es ist mitunter entwas umständlich, aber du kannst immer im Browser Rechtsklick -> Bildadresse kopieren verwenden, um die Url zu einem Bild zu bekommen, welche du dann im Forum verwenden kannst, um ein Bild einzufügen.

    Bei dem Bilder-upload.eu scheint es mir so, dass die Bild nicht direkt geladen wird, wodurch es als eingebunden Bild unter Umständen zu Problemen kommen kann.
    Als Beispiel, bei deinem Beitrag waren für mich die Bilder nicht zu sehen (Windows + Firefox), bevor ich sie nicht manuell einzeln geöffnet habe. (Kann allerdings auch ein Problem von ilch.de sein)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten