ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Schildi aus Winterschlaf geholt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GCBasti Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2020
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Heute habe ich unsere griechische Landschildkröte aus dem Winterschlaf geholt, sie war 4 Moante im Kühlschrank. Das brauchen die.
    Jetzt ist sie wach und hat gefressen und ist putzmunter lcheln

    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RTX2070 Moderator
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beitrge
    108
    Beitragswertungen
    15 Beitragspunkte
    Hoh.. °¿°

    Dann mal guten Morgen Schildi zwinker
    Guten Hunger..
    Modul Tutorial auf www.youtube.com oder www.rtx2070.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Oha noch nie davon gehört, dass Landschildkröten im Kühlschrank überwintern, aber sehr interessant! lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GCBasti Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2020
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    Oha noch nie davon gehört, dass Landschildkröten im Kühlschrank überwintern, aber sehr interessant! lcheln


    ja , das ist tatsächlich so. In Zoos usw. werden für Reptilien auch Kühlhäuser verwendet, die auf Winterschlaf angewiesen sind.

    Der Privatnutzer nutzt eben den Kühlschrank. Man muss natürlich wissen was man da tut, vor allem NICHT ins Tiefkühlfach.. trauriglachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten