ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Admin Download keine Medien!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe gestern eine Größere Datei in den Ordner ilch/application/modules/media/static/upload auf meinen Webspace hochgeladen, wenn ich diese nun auswählen möchte, bekomme ich nur eine leere Seite.

    Die eine Datei die sich dort befindet habe ich über den Adminbereich hochgeladen, wie man sieht kann man diese auch auswählen und zum Download hinzufügen!



    Wenn ich hier aber auf meinen Webspace schaue, habe ich da schon so einiges im Upload Ordner, und ganz unten die usermaps.zip auf dem Bild habe ich via FTP manuell hochgeladen.



    Das Problem bestand schon bei der Ilch Version 2.1.33, heute habe ich auf 2.1.34 das Update aufgespielt, in der Hoffnung das sich dieses Problemchen von selbst löst, leider war dem nicht so!

    Gruß Stefan


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.lastfighters.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.297
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Hast du auch schon versucht die Datei zu importieren?

    www.lastfighters.de/index.php/admin/media/import/index
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich habe alle daten über admincenter hoch geladen und klapp alles ein bahn frei ich würde an deiner stelle das auch so machen dann hast du keine probleme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Ich denke die hochgeladene Datei sollte dann dort Angezeigt werden!?

    Da habe ich auch nur eine leeres Fenster!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von G-S-Punisher
    also ich habe alle daten über admincenter hoch geladen und klapp alles ein bahn frei ich würde an deiner stelle das auch so machen dann hast du keine probleme


    Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Upload Quota zu erhöhen, da ich nur einen gemieteten Webspace habe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das ist schlecht ich finde man sollte komplat alles machen können denn halbe sachen das ist nicht gut

    ich würde einen anderen anbiter hollen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Ich habe es jetzt mal mit Gesplitteten Dateien versucht, mit einer Dateigröße von ca 1Gb klappt es.
    Scheinbar gibt es hier wohl ein Limit mit der Größe einer Datei, trotz Upload via ftp Server.

    Also eine Datei mit knapp 8Gb sind wohl zuviel, ob das nun am CMS oder am Server liegt kann ich nicht sagen, aber ich habe meine Files dahin bekommen wo sie hin sollten!

    Gruß Stefan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten