ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Suche Grafiker/Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    Lang ist's her da war auch ich hier aktiv aber die zeiten ändern sich das CMS ändert sich. da ich kein Forum CMS mehr habe/Benötige war ich lange nicht hier. Lange rede Kurzer sin, Ich suche euch die, die in der lage sind Photoshop und co. zu Bedeninen. Ich suche jemanden der mir ein Logo designen kann.

    Wer Interresse hat Darf sich gerne Melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    TSG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo TSG,

    da kann ich Dir die Seite Empfehlen tgraphics.de/ die Grafiker dort machen super Arbeit .
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mati Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2020
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich werde sicherlich helfen. Meine Website ist suddesign.de


    Zuletzt modifiziert von Mati am 29.08.2020 - 16:32:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten