ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Video-Tutorials von Slipi

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beitrge
    29
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Ihr lieben,

    Slipi erklährt ja alles Wunderbar in seinen TuT. ich traue mir das auch zu die Tage mal zu Probieren , aber währe es nicht einfacher für alle wenn diese erweiterung für das standart Ilch Template einfach mit den nächsten Update hinzugefügt wird ?.

    also so wie in den World of Tanks das man die Button und Hover usw. auch einstellen kann . Sowie das Forum in verschiedenen Farben etc.

    Währe nur so ein vorschlag , ist auch nicht Böse gemeint aber glaube nicht das alle das so einfach können auch wenn Slipi das gut erklährt .

    LG


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: ht-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    771
    Beitragswertungen
    93 Beitragspunkte
    Das Problem mit dem Standart Layout ist, das viele das Layout bearbeitet haben und bei einem Update würde alles überschrieben werden. Daher wurde das TuT mit dem Standart Layout erstellt.

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten