ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Layouts "Erweiterte Einstellungen"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Moin zusammen,

    ist es Normal das man eine leere Seite im Adminbereich unter Layouts und Erweiterte Einstellungen bekommt?

    Ich nutze das WOT Layout, wenn man dort auf das Zahnrad (Einstellungen) klickt, bekomme ich nur eine leere Seite, das ist bei allen Layouts so die man noch Explizit einstellen kann.

    Gruß Baujahr


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.lastfighters.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Normal ist es nicht ... es hat sich leider ein kleiner Fehler mit der Groß- & Kleinschreibung der DB Tabelle [prefix]_admin_layoutAdvSettings eingeschlichen. Dies hat unterschiedliche Auswirkungen je nachdem ob es ein Windows oder Linux Server (Linux achtet auf Groß- und Kleinschreibung) ist.

    Dieses Problem wird von den Codern geprüft.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Danke für die Info Lord Schirmer!

    Dann warten wir mal bis es gefixt wurde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Das Problem mit der leeren Seite sollte mit 2.1.33 behoben werden. Diese Version testen wir gerade und sollte, wenn es keine Probleme gibt, recht schnell veröffentlicht werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Habe die Version 2.1.33 drauf gehauen und im Adminbereich unter Layouts und Erweiterte Einstellungen funktioniert bei mir alles . Konnte bei mir jetzt keinen weiteren Fehler finden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten