ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » html code für link einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zola Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, habe einen html code zugeschickt bekommen, also einen banner + link. wie füge ich den in den allianz bereich mit ein??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ToKaM_OnE Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im adminmen auf selfpage dann den html code eingeben.

    seite erstelln

    mit ftp in den ordner include gehen und seite herunterladen.

    quelltext einfach nochmal reinschreiben weil die <..> als so komische zeichen dargestellt werden. Dateispeichern und hochladen.

    Ins Adminmenü unter navigation gehen dann links unten neuen menüpunkt oder so erstellen dann den namen den menüpunkts auswähen und als datei die neue self_name datei auswählen....

    als hauptmenü dann allianz oder so wählen



    ^^ wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nen neuen menüunterpunkt oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten