ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » [ERLEDIGT] FAQ bereich Berechtigung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo ich hätte gerne ein Berechtigungssystem für den FAQ Bereich so das man diverse ja ohne hin schon anlegbare Kategorien für diverse User bzw Gäste sperren kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ich hätte gern Einen Mercedes GLE lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Der Forumbereich hier heißt doch "Kritik und Verbesserung" oder. Das wäre doch eine Verbesserung oder sehe ich das falsch?
    Dämliche Antworten gehören denke ich nicht zu "Kritik und Verbesserung". Da bin ich ja schonmal ein bissel besser wie du.
    Der Gedanke ist das man in die FAQ zb Zugänge für den TS3 Server oder Gameserver für die Clanmembers hinterlegt.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Aber der FAQ ist doch eher was für die Öffentlichkeit wie ich finde!

    Für dein Vorhaben könnte man auch eine eigene Seite anlegen und diese dann nur für bestimmte User-Gruppen freigeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.296
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten