ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » User Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Icke mal wieder...

    Ich habe in den Usereinstellungen das Uploaden von Dateien mit der Endung .wowsreplay (im entsprechenden Feld natürlich ohne Punkt angegeben) erlaubt. Wenn ich nun versuche, eine solche Datei in der eigenen Usergallerie hochzuladen, bekomme ich die Meldung, dass der Dateityp nicht erlaubt sei. Irgendwie blöd... will kein externe Cloud nutzen müssen.

    Hab ich irgend etwas falsch gemacht oder ist es schlicht nicht vorgesehen, andere Dateinen als Bilder in der Usergallerie hochzuladen? Was müsste man ggf. tun, um das zu ermöglichen?

    Lieben Dank.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mowa-clan.de
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten