ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Rechteproblem Fehler Gruppen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Moin, ich habe heute auf die neue Ilch Version geupdatet.

    Nur wenn ich einer Gruppe im Admincenter das recht gebe, die Seiten zu bearbeiten im Backend, sieht diese Gruppe den Menüpunkt Seiten im Backend nicht.

    Wie kann ich das lösen?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: testumgebung.markus-bastelstube.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Dürfte dieses Ticket sein - ist also bereits bekannt:
    redmine.ilch2.de/issues/597
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ich werde mich diesem Problem noch mal annehmen, ich habe in den Ferien jetzt mehr Zeit dafür.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian
    Ich werde mich diesem Problem noch mal annehmen, ich habe in den Ferien jetzt mehr Zeit dafür.


    Grüße.

    Wollt mich mal nach dem Status erkundigen?
    weil ich eigentlich bis auf dem Community Comandanten und mir keinem anderen User volle Adminrechte geben möchte. Wäre echt nice, wenn ihr das fixen könnt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten