ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Online-Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    696
    Beitragswertungen
    73 Beitragspunkte
    Hallo

    Meine Frage betrifft die angezeigte IP-Adresse.

    Heute sah ich das 5 Gäste online waren mit der exakten IP-Adresse nur die letzten 3 Ziffern waren aufsteigent 230-235.

    Mir kommt das spanisch vor, daher die Frage "hat das Modul etwas, oder gibt es dafür eine andere Erklärung?".

    Slipi


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.sd-sdesign.at


    Zuletzt modifiziert von Slipi am 22.03.2019 - 23:49:47
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Hall Of Fame
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.858
    Beitragswertungen
    285 Beitragspunkte
    Ohne mir jetzt den Code nochmal angeschaut zu haben, glaube ich nicht, dass dies ein Fehler im Statistik-Modul war. Auch ohne den Änderungen an der Statistik in Version 2.1.20, hätte dies als 5 Gäste (weil unterschiedliche IP-Adressen) gezählt. War vermutlich irgendein Bot.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    696
    Beitragswertungen
    73 Beitragspunkte
    Ok Danke dir. Kann geschlossen werden.

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten