ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Regeln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe gerade meine Regeln checken wollen und bemerkte das dort nur noch " §. Clantag " zu lesen ist. Sollte eigentlich §1 Clantag heissen!
    Bei allen anderen Regeln auch nur das § vor den Regeln.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: siv-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, als Abhilfe erstmal einfach in der Überschrift 1. § rein schreiben, solange der Fehler noch nicht gelöst ist.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Ist wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben, welches ich für dieses Wochenende geplant habe.

    Der Fehler hat sich mit 2.1.19 eingeschlichen (Nebenwirkung einer Sicherheitsmaßnahme) und betrifft auch z.B. das Kassen-Modul.

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/7034fb73d7057cba7eb205ff39db0f7882694c7c


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 06.03.2019 - 07:09:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten