ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    everpower Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich bin gerade beim einrichten unserer neuen seite.
    Habe gerade die Gallery mit einigen Bildern gefüllt ist es irgendwie möglich die Gallery so umzubauen das man die Bilder durchklicken kann mit pfeil nach rechts und links.So hatte ich es bei ilch 1.1 wenn ich mich recht entsinne so muss man immer das Bild schließen und das nächste öffnen.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SnakeHH Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo, das würde mich auch sehr interessieren. So eine Gallerie macht doch erst richtig Spaß, wenn man die Bilder einfach so durchklickern kann.

    Gibt es da schon Lösungen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten