ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] doppelt in der Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hi, mir ist in letzter zeit aufgefallen das ein Benutzer wenn er sich eingeloggt hat eine ganze Weile noch weiterhin als Gast und Benutzer online gelistet wird

    gesperrtes Bild

    mal ändert sich das recht schnell und man ist wieder nur einmal da aber mittlerweile habe ich schon einigemale gehabt wo das noch über mehre Stunden so wahr


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: tinkercraft.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Bei mir das gleiche.
    Bevor ich mich registriere, werde ich in der Statistik als Gast gelistet (passt auch), nach der Registrierung zusätzlich als Admin.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Das scheint ein allgemeines Problem zu sein mit 2.x habe das auch schon länger.
    Was komisch ist, wie es schon beschrieben wurde, manchmal ist es schnell weg, manchmal dauert es lange.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    aragon Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ist bei mir leider auch so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Habe mir dieses Thema mal gemerkt und werde versuchen einen Blick drauf zu werfen, nachdem ich das Ticket erledigt habe, an dem ich aktuell arbeite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten