ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Vorschau bei Medien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich habe gerade über das Modul Medien einige Bilder und ein Archiv hochgeladen, soweit auch alles OK, nur das mir dann in der Übersicht immer das nomedia.png angezeigt wird und keine vorschau auf das Bild, sollte das nicht aber so sein?
    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: bergie.jaloo.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Kann den Fehler bei mir Lokal nicht Nachvollziehen, ich vermute das deine Bilder nicht richtig Hochgeladen wurden. Zumindest ist es kein Script Fehler
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also wenn ich auf das nomedia.png klicke wird mir mein richtiges Bild angezeigt und auch da wo ich die Bilder im Script laden lasse werden sie ohne Fehler angezeigt

    habe derzeit auch mit allen möglichen erlaubten Datein getestet und egal was für eine Datei das ist ich bekomme immer das nomedia Bild aber nur im Medienmodul, überall sonst wird alles richtig angezeigt


    Zuletzt modifiziert von Elmser am 08.01.2019 - 17:26:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Also nur dort werden keine Vorschaubilder angezeigt? Wenn du paar der Bilder in eine Galerie einbindest, fehlen dort dann auch die Vorschaubilder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ok, in der Gallery werden weder die Bilder noch ein nomedia Bilder angezeigt sondern nur die Dateinamen, erst wenn ich mir das Bild selber anzeigen lasse wird es richtig geladen

    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten