ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join Us ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jack gelöschter User
    Also ich brauche die beiden punkte ICQ und fav. Map nicht und wollte fragen wie ich die punkte wegbekomme.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Die Frage wurde bereits beantwortet...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jack gelöschter User
    Wie wärs mal mit einem link? Ich habe die Suche benutzt und bis zur 10ten seite dursucht, und nichts genaues gefunden. Also könnte mal bitte einer mir einen link dazu geben oder das hier erklären?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Entschulige aber irgendwie hab ichh genau in den selben Topic schonmal reingeschrieben.
    Ansonsten tschuldige.

    Du musst das Template und die php File Editieren.

    Template: joinus.htm die unnötigen Sachen einfach löschen. Ist html

    php file: joinus.php -> vorsichtig. nur mit php kenntnissen da was löschen. wenn du dich auskennst siehst du eh welche der variablen du dann nicht mehr übergeben brauchst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten