ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Module sind Weg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo ich habe da ein kleines bis größeres Problem

    gesperrtes Bild

    Ich habe heute die Sprachauswahl getestet (wollte halt Deutsch / Englisch) und ja jetzt sind meine Module Weg

    Es ist sind der Navigation bzw im Menü oben nur noch Navigation ,Seiten, Boxen und Layouts drinnen

    es wurde auch letztendlich alles was mit den Modulen zu tun hatte entfernt Sprich Artikel ect ...


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Kann den Fehler nicht reproduzieren. Ändere vielleicht die Startseite mal testweise wieder auf Artikel und/oder die Sprache zurück auf Deutsch.
    Wurden sonst noch irgendwelche Änderungen durchgeführt? Irgendwelche Module installiert oder Dateien in den Ilch-Ordner hochgeladen?

    Sind die Module hier noch aufrufbar?
    www.games-core.de/index.php/admin/admin/modules/index
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Danke für deine schnelle Antwort

    Module sind nicht aufrufbar

    Artikel als Startseite einrichten geht nicht wird nicht angezeigt

    Sachen hochgeladen wurden nicht wie beschrieben ich habe lediglich die Sprachauswahl getestet

    na ja notfalls werde ich einfach die aktuelle Ilch Version noch einmal Drüber spielen sollte ja Theoretisch funktionieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Das drüber ziehen hat leider auch nicht geholfen traurig
    Ich bekomme meine seite auch nicht mehr auf Deutsch gestellt bzw das Admin Modul
    wenn ich das Sprach modul anschalte zeigt er mir mein Menü auf der Front nicht mehr an und stattdessen steht



    Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getPerma() on null in /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/application/libraries/Ilch/Layout/Helper/Menu/Model.php:215 Stack trace: #0 /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/application/libraries/Ilch/Layout/Helper/Menu/Model.php(166): Ilch\Layout\Helper\Menu\Model->buildMenu(109, Array, 'en_DE', Array, 0) #1 /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/application/libraries/Ilch/Layout/Helper/GetMenu.php(59): Ilch\Layout\Helper\Menu\Model->getItems('
    __call('getMenu', Array) #5 /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/application/libraries/Ilch/Layout/Base.php(127): include('/var/customers/...') #6 /var/customers in /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/application/libraries/Ilch/Layout/Helper/Menu/Model.php on line 215
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten