ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Partner - Bild https

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beitrge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Mir wurde bei Firefox angezeigt, dass unsichere Inhalte auf der Webseite sind & somit die Verbindung nicht sicher sei.

    Grund dafür war das Bild von ilch.de in der Partnerbox, dies wurde mit http anstatt mit https verlinkt.

    Könnte man vllt. ändern, für Neueinsteiger die sich dann vllt. wundern warum ihre "https" Webseite nicht sicher sein soll.

    (Auf der Link us Seite sind sie auch alle in https angegeben)

    Gruß Nico


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: nico-herold.eu


    Zuletzt modifiziert von Cola0501 am 03.12.2018 - 00:55:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beitrge
    1.333
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Das kann doch jeder selber ändern im AdminCenter.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cola0501 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beitrge
    43
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Outi77
    Das kann doch jeder selber ändern im AdminCenter.


    Das stimmt. Habe ich auch, nur man könnte es ja vorab ändern, das meine ich damit.

    Gruß Nico
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Geini82 Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beitrge
    29
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Cola0501
    ...nur man könnte es ja vorab ändern, das meine ich damit...


    Ja, ne Option, für stiktes SSL wäre gut..
    Also so, dass man garnicht erst normale http Links verwenden kann (egal, ob Artikel, Links, Forum, etc..)

    Fänd ich auch gut
    (suche immernoch http-links in unseren 300 migrierten News lachen - würde die Funktion nicht ändern, aber so würden keine neuen dazu kommen zwinker )
    Gruß, der Geini

    Visit our BF4-Clan on: Drunkn DuKs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten