ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Kalender - Zyklus von Terminen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ist es möglich, das Kalendermodul wieder dahingehend zu erweitern, dass als Zyklus für einen Termin auch 14-tägig, monatlich und jährlich angegeben werden können? Im Moment geht nur eine wochentagsbezogene Wiederholung.

    Lieben Dank.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mowa-clan.de
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bisher gab es dafür keine Funktion aber wie blackcoder im Ticket schon geschrieben hat soll es in der neuen Version wohl eine Funktion dafür geben.

    redmine.ilch2.de/issues/476
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Danke für die Info, Siggi.
    Tatsächlich konnte unser Kalender auf der alten Seite mit ilch1.1 das. Kann sein, dass das ein separates Plugin war. Warten wir also mal die Änderungen ab.
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten