ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ausführender USB Stick

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Moin, ich hab mal ne frage und zwar haben wir gestern(Freitag) einen USB Stick in Scheckkartenformat bekommen.. Und wenn man diesen am PC anschließ hat sich von alleine "Ausführen" geöffnet und hat was bei "Ausführen" eingeben(weiß net mehr genau was). Und dann öffnete sich FireFox und rief die Seite von Mercedes auf.

    Wollte mal fragen wie das Funktoniert? Den ich hab jetzt mal ne weile Gegooglet und eigentlich sollte das ja nicht mehr gehn..

    Ich werd mir den Stick und die Daten die darauf sind am Montag nochmal genauer anschauen.. Hatte am Freitag dazu einfach keine lust mehr.. Wollte unbedingt feierabend machen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten