ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Installation Berechtigung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mainstream Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit der Installation von der neusten "Ilch Version".

    Ich hänge schon beim 3. Schritt der Installation fest, welche die Berechtigungen anzeigt. Ich habe fast alle Berechtigungen erfüllt, ausser die des "Hauptverzeichnisses" - "/". Ich bekomme dort einfach keine Berechtigung, CHMOD/Schreibrechte sind auf "777" gesetzt.

    Meine PHPVersion ist die 5.6.34, Mindestanforderung ist also auch gegeben.

    Wie gesagt, sämtliche Berechtigungen sind erfüllt nur diese eine nicht, hilfe!=(

    lg


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    OlivierS Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2019
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mainstream
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit der Installation von der neusten "Ilch Version".

    Ich hänge schon beim 3. Schritt der Installation fest, welche die Berechtigungen anzeigt. Ich habe fast alle Berechtigungen erfüllt, ausser gimp freejobalert notepad++ die des "Hauptverzeichnisses" - "/". Ich bekomme dort einfach keine Berechtigung, CHMOD/Schreibrechte sind auf "777" gesetzt.

    Meine PHPVersion ist die 5.6.34, Mindestanforderung ist also auch gegeben.

    Wie gesagt, sämtliche Berechtigungen sind erfüllt nur diese eine nicht, hilfe!=(

    lg


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    Habe das gleiche Problem auch hier. Hilfe wird gebeten.

    Danke im Voraus.
    Grüße,
    Olivier


    Zuletzt modifiziert von OlivierS am 15.09.2019 - 21:11:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten