ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Download zerstört Datein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ey Gude,

    Also die Datein im Downloadbereich werden BEIM herrunterladen beschädigt.

    Ich habe downloadlinks via admin upload und auch via ftp upload erstellt. Die datein kommen auf dem Webspace unbeschädigt an. Warum ich das weiß? weil, wenn ich sie per ftp runterlade sind sie einwandfrei.

    Beim herunterladen via Download sind die Datein dann defekt. Bilder werden als solche nichmehr erkannt stl datein können im 3d program nichtmehr geöffnet werden.

    Woran kann dies liegen.

    Danke


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: gallery.pbhub.de/index.php?downloads
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es selber gelöst....irgendwie.

    statt den generierten Link mit inlcude/downloads/downs.... habe ich vorher einfach bei jedem Link das

    https://meine-domain.de/.....
    eingefügt

    komischerweise zerstört es dann die downloads nichtmehr


    Zuletzt modifiziert von WODAN am 11.10.2018 - 16:41:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten