ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Box "Forum" (Neueste Beiträge)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Talo Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Bei mir werden in der Box der neuesten Forenbeiträge nicht die neuesten Beiträge gelistet.
    Gerade heute wurde bereits in 3 Themen gepostet und in der Forum-Box steht nur ein Thema davon gelistet plus 4 andere von gestern.

    Und dann habe ich noch ein paar Fragen bezüglich des Forums:
    - Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zum erst ungelesenen Beitrag in einem Thread zu springen?
    - Eine automatische URL Erkennung und Umwandlung wäre super.
    - Ich vermisse noch eine Zitat-Funktion


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: tds.talo.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo dieses Thema habe ich und andere vor uns auch schon angesprochen. Es wurde bereits daran gearbeitet wobei das Problem mit dem "neusten Forenpost" schon erledigt wurde. Mit dem nächsten Update ist dies behoben zwinker
    Die Zitatfunktion wurde auch schon erläutert und glaube auch da gelesen zu habend as es schon ein Ticket gibt dafür zwinker

    Gruss Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Talo Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Gelesen hatte ich nur, dass das Problem mit den gepinnten Themen behoben wird. Aber gut, warten wir mal das nächste Update ab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten