ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Schreibrechte des Gastes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rubber_Duck Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beitrge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag zusammen.

    Ich habe irgendwie verständnisprobleme mit den Schreibrechten des Users "Gast".
    Dieser kann zwar ins Gästebuc schreiben aber nicht im Forum in einem bestimmten Bereich den ich für Gäste freigegeben habe. Gemeint ein Threat unterhalb von Forum/Allgemein/Bewerbungen......
    Im Modul Forum alle drei Möglichkeiten auf Gast gesetzt (Lesen/Schreiben/Erstellen)und trotzdem kann ein Gast auf einen erstellten Threat nicht antworten oder einen neuen erstellen.
    Wenn der Gast den Threat aufruft, sieht er ihn aber zum Antworten muss er sich registrieren. Ich denke das ist so nicht gewollt.
    Für Tips wäre ich dankbar, damit der Fehler vor dem PC bereinigt wird lachen

    Gruß

    Rubber_Duck (dirk)


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten