ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login klappt nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zola Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich mal wieder mit einem Problem. Und zwar geht es glaube ich um die Weiterleitung der HP.
    Auf meinem Webspace ist das ilch script drauf. Nun hat mein Nachbar eine Domain wo er die Weiterleitung auf meine gemacht hat. So weit so gut. Allerdings seitdem das ist kann ich mich nicht mehr vernünftig einloggen.
    Zuerst muss ich auf meine Domain klicken mich an und abmelden und dann erst auf seine Domain wo die Weiterleitung ist, dann klappt auch hier die Anmeldung.
    Woran kann das liegen? Ich weiss keinen Rat mehr.
    Und noch eine kurze Frage zum Design zurro 2, die Foren Beiträge kenne ich bereits, aber wisst ihr ca. wann alles fertig gecodet ist??

    gruss zola
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die designs weden so wie ich mitbekommen habe nicht mehr fertig gemacht zumindest das 3te ist sicher die anderen 2 könnte noch fertig werden...

    Zum logn da kann man bei der subdomain was umstellen url Cloaking oder sowas nennt sich das darüber findest du hier im forum schon einiges...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat dein nachbar die domain auf www.deinedomain.de verlinkt?

    www.deinedomain.de = falsch

    externer Link = richtig

    Auf die neuen designs warten schon einige,wann sie genau an ilch angepasst werden weiss ich auch nicht.

    *Edit*

    1sek schneller SLJ zwinker


    Zuletzt geändert von inf3rn0 am 22.09.2005 - 15:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    zola Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    yup beide schnell geantwortet. So mag ich das zwinker
    Weitergeleitet wurde sie so: externer Link also schon richtig. Ich schaue mich dann mal nach dem url Cloaking um

    thx

    zola
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zola Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na super, gerade hat mein Anbieter 1&1 mir mitgeteilt das sie URL Cloaking nicht anbieten. Habt ihr einen anderen Tip für mich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    zola Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HILFE!!!!!! traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich glaube was andere geht nicht !

    Da man einfach die URL ändern muss und wenn der das nicht zuläst geht nichst...

    Edit:
    Irgend was mit get und post gabs noch aber ich glaube das war für irgend einen fehler in 1.0.4 weiß aber nicht mehr...........

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 23.09.2005 - 00:13
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    zola Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe es schon befürchtet.
    Danke dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dann besorg dir doch ne domain! Z.B. von cydots da hast du zwar ne blöde endung aber es geht!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten