ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Ilch2 lässt sich nicht installieren!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Ich habe mir gerade die Neue Version runtergeladen und wollte diese ganz Frisch installieren.

    "/application/modules/user/static/upload/gallery/" nicht beschreibbar

    Diese Verzeichnisse existieren nicht mal, auch das anlegen hat hier keine Abhilfe geschafft und Ilch 2 lässt sich nicht installieren.

    *HAT SICH ERLEDIGT*
    Es wurden scheinbar nicht alle Dateien aus dem Vendor hochgeladen!

    verwendete ilch Version: 2.x


    Zuletzt modifiziert von Baujahr73 am 27.03.2018 - 14:02:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Der gallery-Ordner hätte aber vorhanden sein müssen, da er jedenfalls im Download von Ilch 2.1.6 vorhanden ist.
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/releases/tag/v2.1.6

    Wie auch immer - gut das sich das Problem erledigt hat. Da war wohl beim Upload auf den Server/Webspace irgendwas schiefgegangen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Die Ordner ../upload/gallery fehlten da halt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten