ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche: Cup / Turnier Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d-g0 Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community.

    Ich habe mich die letzten Tage etwas mit dem Thema Cup oder Liga beschäftigt und würde es gerne ermöglichen, dass ich im Rahmen unserer Clanpage (ILCH 2.x) einige kleinere Turniere (Single Elimination, Double Elimination, Round Robin) intern und oder extern austragen möchte.
    Es gibt ja allerhand Cup-Scripte und es wäre zum Beispiel kein Unding einfach einen Service wie challonge.com zu nutzen und entsprechend einzubetten. Allerdings bietet Ilch 2 soviel Potenzial, dass ich mir eine Implementierung eines eigenen Moduls ziemlich cool vorstelle. Leider stoße ich da mit meinen mehr als begrenzten Fähigkeiten an meine Grenzen.

    Für ilch 1.x gab es ja bereits solche Turnier Scripte und sogar ein vernünftiges Ladder Script. Da ich bestimmt nicht alleine mit diesem Gedanken stehe, dachte ich mal das ich hier mal nachfrage.

    Vielen Dank.
    d-g0


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: oldbasterdz.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten