ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Regestrieren geht nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Ich brauche dringend Hilfe auf meiner Homepage www.just1life.de

    Es geht um folgendes ich kann mich einfach nciht mehr Reghestreieren. Ich komme bis schrit Zwie wo ich
    Nickname,E-mail und Passwort eingeben kann. Und wenn ich dann auf Regestreieren drücke geht es nicht weiter sondern
    es öffnet sich das Dopwnloadfentser vom Browser wo ich die die index.php downloaden kann oder direkt mit dem Editor öffnen kann.
    Wenn dih die datei öffne steht folgendes drin:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>200 OK</title>
    </head><body>
    <h1>OK</h1>
    <p>The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.</p>
    </body></html>

    Ich habe meinen Webspace bei Strato. Jetzt weiß ich nicht liegt das bei Strato das die momentan Probleme haben

    oder habe ich was falsch gemacht???

    gestern konnte sich der letzte Gast Regestrieren.

    Wie ich auf den Fehler gekommen bin ist das ich gerne eine Willkommensnachricht über Pn auf meine Seite einstellen wollte

    Habe dazu die anleitung befolgt:

    externer Link

    wollte es dann mit einem Test gucken ob es geht und dann kam ich halt auf den Fehler.

    Habe dann wieder alles Rückgängig gemacht aber der Fehler bleibt bestehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß BigSaVo


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Alleine behoben? Konnte mich registrieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich konnte es beheben.

    Forum kann geschlossen werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten