ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » SMS Modul v. 0.1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Yuen Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    villeicht interesiert es ja jemanden oder jemand kann es gebrauchen. Ich arbeite gerade an einem SMS Modul. Mit diesem Modul wird es möglich sein SMS's vom Portal zu senden.

    [Info]
    In dem Modul integriert wird es ein Punktesystem geben. Der Admin kann den Usern Punkte verteilen, wovon die User SMS versenden können. Absendernamen sind möglich.

    [Vorhanden]
    SMS Script zum versenden der SMS.

    [To-Do]
    Punktesystem

    [Screenshots]
    Screen1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KiLLzOnE Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja hammer geil !
    Habe grosses interesse daran !
    Nur weiter so !
    **Ihr wollt gezielt Werbung platzieren??**
    Ich promote und vermarkte Eure Clanpages professionell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    und was kostet es so einen sms zu senden ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Yuen Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SMS mit Absender = 6 Cent
    SMS ohne Absender = 3 Cent

    Im ACP wird es möglich sein einzustellen ob mit oder ohne Absender
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok und wie geht das mit dem berechnen ? Also wohin muss ich das geld überweißen da muss ich mich doch bestimmt bei irgend einem service anmelden ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cobra Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nettes Future, wenn man was verdienen würde dabei ..oO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Yuen Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu einem späteren Zeitpunkt kann ich mehr sagen, aber soviel erstmal :

    Das Skript spricht einen Geteway an der die SMS sendet.
    Logischerweise regestriert man sich beim Geteway und überweist dorthin das Geld.

    @Cobra

    Tja zum Thema verdienen ... da das auf einem Punktesystem aufbaut könnte man ja Bares gegen Punkte tauschen ... sprich die User überweisen das Geld und der Admin schreibt ihnen Punkte gut.


    Zuletzt geändert von Yuen am 19.09.2005 - 20:29



    Zuletzt geändert von Yuen am 19.09.2005 - 20:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MadMetzi gelöschter User
    Welcher User registriert sich bei einem Gateaway und bezahlt dafür um SMS über deine Page zu senden?

    Für mich etwas , was ne Clanpage auf keinen Fall braucht und wenn eingebaut mit Sicherheit kaum genutzt wird, allein wegen dem Gateaway und dem bezahlen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Yuen Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Admin regestriert sich beim Geteway.
    Dieses Portal ist ja nicht nur für Clans interesant, ich wäre auch in der lage MMS, Logo, Farbbilder, Spiele und und und Module zu erstellen. Mit all den Modulen könnte man sogar ein Handyportal eröffnen.

    Ich plane auch einen Massenversand, damit kann der Admin per SMS andere Informieren (Newsletter und co.)

    Und wer das Modul nicht braucht, der läßt es halt. Ich zwinge doch niemanden dieses Modul zu verwenden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    hm mach ein module mit dem man kostenlos sms versenden kann geht ja auch;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Pion

    hm mach ein module mit dem man kostenlos sms versenden kann geht ja auch;)


    Ich bin ganz deiner Meinung. Für die, die es noch nicht kennen: www.google.de /in das weisse Feldlein SMMESSER eingeben. Das ist ein sehr nettes Programm, dass schon einige(ca. 200) Websiten in seinem eigenen Index hat, von denen aus man kostenlose SMS´en verschicken kann glücklich - Es gibt auch die Möglichkeit, sich nur Anbieter anzeigen zu lassen(im Programm), für die man sich nicht registrieren muss. Die seiten werden innerhalb des Programms geöffnet, also keine nervenden Pop Up´s etc. (Ist bei mir zumindest so) - Kann ich also nur empfehlen glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Anarchy 90210 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    578
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ähm? Und der admin bezahlt dann die SMSe der User?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wie wäre es mal mit "Kramt die scheiss alten Threads nicht immer wieder raus"

    Der Thread ist von 2005. Glaube kaum das da noch dran gearbeitet wird.

    Und in der heutigen Zeit, wo jedes 10 jährige Kind schon ein Handy hat kann man sich das auch sparen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten