ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit Berechtigungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avioniq Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du Module Installiert, Updates eingespielt, Templates verändert, den Server gewechselt oder ähnliches? JA

    - Seit wann besteht das Problem:
    Kann ich nicht genau sagen, User haben mich darauf hingewiesen

    - Ist das Problem nachvollziehbar ?
    Nein

    - Haben andere dasselbe Problem?
    Ja meine User

    - besteht das Problem auch mit anderen Browsern
    Ist ein Script Fehler denke ich

    - werden Fehlercodes ausgeben und wie lauten diese
    Nein

    - wo/wann tritt der Fehler auf (Ortsbeschreibung/evtl. URL)
    Zum Beispiel hier, egal ob als User, Leader oder als Admin eingeloggt

    s643287599.online.de/index.php?statistik

    Du benutzt ein Modul/Design das Fehler wirft? wo hast du das her, andere möchten den Quelltext davon gerne sehen. Umso mehr Informationen du den Leuten gibst, die helfen wollen, umso schneller kann dein Problem gelöst werden.


    Da ich leider nicht weis wo der Fehler steckt, da ich beim anklicken der statistiken, trailvotes oder profil ansehen / editieren immer die meldung bekomme ich hätte keine berechtigung.

    Kann mir bitte jemand helfen?


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Was hast du in den Einstellungen unter Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? ausgewählt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Avioniq Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, das wäre geklärt. VIELEN DANK!

    ABER...

    Wenn ich den Menüpunkt "Trailmember" aufrufe, dann steht dort "Du hast keine Berechtigung" weiterhin. Woran könnte das liegen, leider habe ich garkeinen Ansatz wo ich nachschauen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten