ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch-Download-Modul mysql fehler HILFE!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr Lieben Zusammen

    Ich habe folgendes Problem wo ich leider ein wenig Überfordert bin genervt

    Ich habe auf der Homepage ein Downloadmodul installiert. Die installation war ohne Fehler. Wenn ich jetzt in den Adminbereich gehe und dann auf Download wird mir der fehler ganz oben im Bereich der seite angezeigt:

    Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 57 in /mnt/webs/d3/75/54607975/htdocs/Multigaming/include/includes/func/db/mysql.php on line 68



    Ich habe dann die mysql.php geöffnet und mir die spalte angeguckt und die Zeile rausgesucht:



    Ich habe das modul schon auf einer anderen vor ca 6 monaten installiert und da kam der fehler nicht.

    Hier die Downloadseite vom Modul: github.com/H0walD/Ilch-Download-Modul

    Ich habe gemerkt das wenn ich die Katogorien sortieren will bzw der soll eine spalte runter macht er direkt zwei oder drei. Leider weiß ich nicht wo ich da in der mysql die betroffene zeile umändern muss damit die warnung sowie der fehler verschwindet.

    Ich würde euch für die hilfe sehr danken. Ich würde euch auch die FTP daten geben damit ihr euch das selbst mal angucken könnt was ich falsch gemacht habe.

    BBcode ist auch schon vor der installation vom Modul auf 2.0P installiert worden sowie ich die php version 5.6 benutze.

    Wünsche allen euch ein schönes Wochenende

    Gruß BigSaVo


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: 54607975.swh.strato-hosting.eu/Multigaming/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.320
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Also der Fehler ist nicht in der von dir genannten Funktion, er tritt erst an dieser Stelle zu Tage.

    Wenn du noch keinen Download angelegt hast, dann liegt es an der folgenden Zeile.

    github.com/H0walD/Ilch-Download-Modul/blob/master/upload/include/admin/archiv.php#L559

    $tpl->set_ar(array('any_download_id' => db_result(db_query('(SELECT id FROM ic1_downloads LIMIT 1) UNION (SELECT 0 AS id)'),0)));


    Sollte den Fehler vermeiden. Oder aber einfach ein Download anlegen.

    Falls das den Fehler nicht verhindert, dann sollte es bei irgendeiner Aktion auftreten, die du dann noch näher benennen solltest.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 11.06.2016 - 08:58:56
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beitrge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und danke für die antwort

    Genau das war das Problem ich habe noch kein Download eingefügt.
    Oh man warum Komplizert denken wenn es so einfach ist glcklich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und das Thema kann dann gerne Geschlossen werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten