ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TeamsMod 1.1 lässt sich nicht sotieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DerMetzger Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe folgendes Problem mit dem Modul, er Listet die Member nicht richtig auf... Als erstes kommen die Leader dann der Co-Leader danach die Admins und dann die Member soweit so gut, aber dann werden die Trialmember auf der ersten Seite dazwischen geschoben. auf den seiten 2 und 3 sind dann nur wieder Member zusehen. Was kann ich tun das a die Trials an den schluss gesetzt werden oder b. mehr User auf einer Seite angezeigt werden. oder am besten beides lächeln


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: metzger.the-oldschool-crew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.548
    Beitragswertungen
    325 Beitragspunkte
    Hast du ein Link zum Modul?
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DerMetzger Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja wir haben es nun anders gelöst haben das Limit hochgesetzt, diesmal ging es nun stimmt alles...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten