ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Keine Aktualisierung bei Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Recon gelschter User
    Hallo,

    Ich hab eine ilch Clan Homepage. Wenn ich mich dann Einlogge und z.b. das Design ändern will geht das nicht...! Ist auch so bei meiner Shoutbox! Ich schreib und es kommt nicht rein!!! Ich hatte mein Design erst geändert und neue geladen und dann wollt ich eins der neuen probieren aber dann ändert es sich nicht. Nicht mal auf das ilch Design will es sich ändern! Was nun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Du als Admin mußt nach dem einstellen des Designs, nur für dich manuell das design mit der Designbox ändern.
    Das ist ein Bug, das sich die seite bei dir nicht neu läd. Das ist bei allen so
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Recon gelschter User
    hmm..?
    Das heißt also das es sich ändert, aber ich oder wir es nicht sehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recon gelschter User
    kann ich dagegen irgentwas machen wennja sagt pls
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    guckuck2k gelschter User
    ich hab auch das problem.
    nützt es da was vllt das ilch design zu löschn?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    guckuck2k gelschter User
    ja ich habs mal gelöscht un jetzt is da das neue
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beitrge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was panicsheep meint ist,ihr muesst in euerm admin bereich unter "navigation" eine "design" box erstellen.
    Danach habt ihr diese design box auf der page und ihr koennt die designs "manuell" auswaehlen.

    Nach dem ihr euer design ueber die neue box gewaehlt habt,setzt ihr es noch im admin bereich unter "konfiguration" als "Standard design".

    Danach koennt ihr die erstellte design box nochmal loeschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    guckuck2k gelschter User
    zunge ich habs anders gemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beitrge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du das standard ilch design geloescht hast und nur noch ein design auf deinem webspace hast geht das natuerlich zwinker

    Der oben beschriebene weg zaehlt wenn du mal mehrere designs hochlaedst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Recon gelschter User
    Danke!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Sturie Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab so ein ähnliches Problem gehabt. ging auch nicht zu wechseln die Designs. Hab dann das ilch-standart design gelöscht und ein anderes design in den includes/designs ordner geladen. Jetzt wird garkein design angezeigt aber eine fehler Meldung:

    Warning: file(include/designs//index.htm): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/homepage/include/includes/class/template.php on line 30

    Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/homepage/include/includes/class/template.php on line 30


    Dann habe ich nochmal das standart design hochgeladen. fehler meldung ist aber geblieben...

    Brauche Hilfe ...

    Danke an alle die mir helfen wollen/tuhn/können !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Sturie Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke jungs ist gut hab mein fehler gefunden.

    bin jetzt in mein ftp program gegangen und hab da die CHMOD mal eingestellt für den Ordner Designs... un nu funztet! lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten