ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Steamprofile, Upload, Profile Mod (Probl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GermanFunAngels Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen lcheln,

    ich habe HTML-Grundkenntnisse und möchte mit ein paar Leuten eine Seite aufbauen. Konnte mich bisher überall schnell einlesen und auch einarbeiten, aber nun brächte ich mal eure Hilfe. Auf unserer Seite habe ich den denPA_Profil_Mod_v2_2 installiert. Klappt soweit alles nur folgende Fehler bzw. Probleme habe ich:

    1. Wenn man sich ein Profil anguckt wird der PM-Button nicht dargestellt. Da ist das Problem das es der Falsche Dateipfad ist
    ZitatZitat
    germanfunangels.bplaced.net/include/images/profilmod/pm.png

    Meiner Erkenntnis nach fehlt also die Angabe
    ZitatZitat
    http://germanfunangels.bplaced.net/ilchClan11p/include/images/profilmod/steam.png


    2. Das Steamprofil wird unter Other nicht dargestellt, obwohl man per Klick auf den Steam-Button zu der richtigen Steamprofilseite weitergeleitet wird.
    Angezeigter Fehler:
    ZitatZitat
    cURL extension required


    3. Meine vorerst letzte Frage:
    Ich würde gern ein Uploadtool installieren mit welchem man das Avatarbild zuschneiden kann welches evtl. auch gleich komprimiert wird und andere Funktionen hat.
    Hier auf der Seite habe ich dieses Modul gefunden: updateE
    Einfach nur hochladen klappt nicht, da ja durch Module schon bestimmte Sachen überschrieben wurden.

    Hoffentlich versteht man meine Probleme und es findet sich hier Hilfe weinen.
    Wenn euch noch Fehler auffallen bitte hier mit einbringen damit ich diese beseitigen kann.

    Vielen Dank schon mal

    GermanFunAngels



    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: germanfunangels.bplaced.net/ilchClan11p/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GermanFunAngels Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner der mir weiterhelfen kann traurig?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FeTTsack Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beitrge
    188
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    hiho,

    zu Punkt1
    ja da haste recht lcheln

    bei Punkt2
    das heist das das php vom Server kein curl unterstützt und dies wird dafür benötigt. bei der Kostenlosen version von Bplaced ist dies nicht vorhanden.

    und Punkt3
    ich glaube du suchst sowas:
    www.ilch.de/downloads-show-1746.html

    lg fetti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GermanFunAngels Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antwort glcklich

    Den Avatar-Crop hab ich mir eben gedownloadet, da ich aber alle Funktionen nutzen möchte nich nicht getestet und eine weitere Frage an dich/euch:

    Kannst du/ihr mir den eventuell ein paar Anbieter (am besten natürlich kostenlos) die CURL unterstützen und ich mit Ilch gegen keine AGBs verstoße vorschlagen?

    Liebe Grüße
    GermanFunAngels
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beitrge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Wie kann man denn mit ilch gegen AGB's verstoßen O.o
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beitrge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf
    Wie kann man denn mit ilch gegen AGB's verstoßen O.o


    juristen sind kreative leute
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GermanFunAngels Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    weiß ich nicht genau deswegen frag ich ja.

    Bei dem Anbieter, Hostinger.de, zum Beispiel ist folgender Eintrag unter den AGBs zu finden:

    ZitatZitat
    Die wichtigsten Regeln sind:

    1. Jugendgefährdende Inhalte sind nicht erlaubt.

    2. Keine Warez / Hacking / Phishing Seiten.

    3. Kein Massen Mail-Versand (Das Konto wird automatisch gekündigt, wenn Sie versuchen, Massen-Mails zu versenden). Wenn Ihre Software eine solche Funktion hat, deaktivieren Sie diese Funktion bitte jetzt.

    4. Wir erlauben keine Datei- oder Bild-Sharing Skripte auf unseren Servern.

    5. Website-Chat, Proxys und File-Download Skripte sind nicht erlaubt.

    6. Paid-to-surf, auto-surf, buxto, und andere ähnliche Skripte sind verboten.

    7. Online Gaming Skripte, wie zum Beispiel ogame, mafia und ähnliche dürfen nicht verwendet werden.

    8. Nulled Software wie IP-Board oder vBulletin oder Datalife sind nicht erlaubt.

    9. Ihr Konto darf nicht zur ausschließlichen Dateispeicherung verwendet werden.

    10. Seiten bezüglich Torrents / Trackers sind verboten.


    Da kommt mir die Frage auf bzgl. Punkt 3, 4 und 5 ob ich mit Ilch gegen die AGBs verstoße.

    Die Hauptfrage ist aber welchen Webspace-Anbieter ihr mir im Bezug auf CURL empfehlen könnt.

    Gruß

    GFA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten