ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » WeiSper ist sehr Suspekt!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi All

    Auch wenn es wie in anderen Threads schon gesagt nicht erwünscht ist, solche "Mutmasungen" anzustellen, gibt es nun Gründe dafür!

    Wie ich schon in diesem Thema -> externer Link gesagt habe klaut WeiSper von der seite www.allstats.de die Scripte und setzt sein Copyright darunter! sauer sauer

    Daher finde ich es auch gerechtfertigt nun über seine Versprechungen wie z.B. das LigaScript -> externer Link zu zweifeln.

    Ich denke nicht, dass man einem, der soetwas wie oben genannt veranstaltet, Vertrauen schenken sollte.

    Wahrscheinlich sitzt Weisper nun zuHause vor seinem Computer und lacht in sich hinein! zwinker
    Einen Grund dazu hätte er ja.... Wäre ja auch nur zu schön gewesen diese LigaScript!

    Greetz und einen schönen Abend [OM]Konfuz!us
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kay gelöschter User
    DA muss ich dir Recht geben, der hat versucht mich reinzulegen, und hatte mich dannach sogar bedroht traurig

    Diesem Weisper trau ich nicht mehr, vorallem denke ich, dass das mit dem Ligascript ne verarsche ist, und diser TSViewer sieht wirklich dem von allstats ziemlich ähnlich sauer

    Fals mal Qutaschen will, ICQ 320392456

    Und der Weisper ist auf Ignore xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So der Thread bleibt erstmal stehen, bis auf weiteres...Über User herziehen finde ich ja nicht schön aber solange es "begründet" ist und ich es nicht bin offen lassen! zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Kay es sieht nicht nur ziemlich ähnlich aus, es ist es!

    Wer sich den Quelltext von
    DER BESAGT TS VIEWER
    anschauen wird, indem sich der von WeisPer angeblich programmierte TS Viewer befindet, wird fesstellen dass dort der Link zu allstats.de zu finden ist!
    stats.hlstats...... oder so lautet die Zeile die ich meine

    @ SLJ
    danke für dein Verständnis zwinker





    Zuletzt geändert von Konfuz!us am 16.09.2005 - 22:08
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kay gelöschter User
    Ok, habe mir auch grad mal den Quelltext reingezogen, und du hast Recht, Original geklaut von allstats.

    Was ich noch schlimmer finde, er macht designs (die von anderen Designs geklaut sind) und verkauft sie Clans als Unikat, aber das selbe Design an mehrere Clans, ohne das die das wissen! Und noch schlimmer, er hat schon immer das copyright von ilch entfernt (auch bevor es erlaubt war) und jetzt steht da [ Made by WeiSpeR ], also wenn das auf das script bezogen ist, ist das doch verboten, den damals meinte er noch zu mir, er hätte das script verändert und muss deswegen das copyright nicht hinschreiben.... auch wenn es jetzt erlaubt ist, der typ ist hinterhältig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kay gelöschter User
    Seine Page ist

    http://weisper.de.vu/

    Sorry für doppelpost, kann halt net editieren ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das mit den Designs meine ich auch schon gesehen zu haben!

    wenn man auf ilchtests.il.funpic.de/index.php das unterste Design also BEXTINCT auswählt, wird man kein Link zu ilch.de finden... (zumindest habe ich nach mehrmaligem Suchen keines gefunden)

    und BEXTINCT-page.de.vu heist doch auch seine Seite (seine angebliche)
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kay gelöschter User
    Er wollte mir das xbox Design mit nem anderem Banner für 20EUR verkaufen, zum Glück habe ich gemerkt das mir das Design bekannt vor kam... sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    WeiSpeR gelöschter User
    @ Kay:

    - Du hast sowas am Kopf, du wolltest dass ich dir ein Design anpasse. Du hast gesagt, das du mir 20EUR gbst. Ich habe dich gefragt welches, dann haste gesagt: Xbox. Ich habe dir nen Fash Header erstellt mit deinen Wünschen. Nun sagste, ich betrüge!!!!!

    @ All:

    - Das Liga Skript existiert, ich werde es nun nur noch auf anfragen versenden, da ich es nicht für solche spasis wie "Kay" freigeben möchte.

    @ All:

    - Das TS Viwer habe ich per php- Kid entworfen.
    mann muss es in den Ilch ordner Einfügen und ne neue Seite erstellen ( schlaueier ). Mann mus keinen bb code einfügen. Nur am anfang die IP eingeben und die größe/Farbe/Copyright öndern.


    @ Admin:

    - Wenn jeder so sachen posten würde, bräuchte man solche Threads nicht mehr lesen und das Forum schließen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZITAT:

    "Das mit den Designs meine ich auch schon gesehen zu haben!

    wenn man auf ilchtests.il.funpic.de/index.php das unterste Design also BEXTINCT auswählt, wird man kein Link zu ilch.de finden... (zumindest habe ich nach mehrmaligem Suchen keines gefunden)

    und BEXTINCT-page.de.vu heist doch auch seine Seite (seine angebliche)"


    OMG OMG OMG OMG!!!
    WIE LOL IS DAS HIER???
    Ich hab des Design geschnitten?
    und habs nicht fertig gemacht, weil des sozusagen mein testserver is!
    Und warum ein Link zu ilch.de wenn des Design:

    1. noch nicht fertig ist
    2. da 10000 andere designs mit link sind
    3. nur leute von ilch.de da drauf gehen weil nur der link im forum is!
    4. diese page nur auf meinem webspace existiert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Keine sorge jeder darf sowas nicht posten! Aber ob es das Liga.Script gibt würde mich auch interessieren auch wenn ich es nicht brauche! zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    WeiSpeR gelöschter User
    Na toll, meine Regi wurde auch gelöscht. Egal.
    JA, es gibt es. Nur ich werde es nicht an Spassten versenden. Dir kann ichs mal geben. Ich schreib dich morge mal an !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich glaube nicht das man deinen nick gelöscht hat! Da das auser manuel keiner kann und der 1. keine User löscht und 2tesRolex hat er auch nicht gelöscht und bei dem hätte er mehr grund gehabt.

    mfg
    SLJ

    Edit: Dein Letzter post war auch unangemeldet wobei irgend wie hast du recht deinen nick gibs nicht mehr in der PM-liste....

    Edit2: In der member liste steht nocht hast dich wohl ausgelogt.


    Zuletzt geändert von SLJ am 16.09.2005 - 23:41
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    [REAL] WeiSpeR Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, einfach ne neue Regi!!!!

    Hier nen einfacher Shoot vom Liga Skript:

    KLICK HIER
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ehm wie gehts denn hier ab....

    naja

    @WeiSpeR

    ->Wenn dein Liega script existiert, dann schreib doch mal nur für mich ein Changelog, und dann pack es und schiks mir per icq, damit ich es mir mal ansehen kann...

    Einzig weiß ich jezt schon, das der link der indem liga script thread ist selfp/pemiumaccount ist ist nicht der link nur fakt ist er war per self page erzeugt. ist nicht abwerten gemeint, hat mich nur stutzen lassen, denn ich war schon nach kurzer eingewöhnung nicht mehr auf self Page angewießen...

    PS:Versteh das nicht Falsch, ich bin generell gegen vorurteile
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    [REAL] WeiSpeR Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eigendlich nicht ! Da warste auf der falschen Seite ey. Es sind mehrere php - Dateien. Ich werde es DIR bestimmt nicht schicken, da wir uns früher schon nicht verstanden haben


    Zuletzt geändert von [REAL] WeiSpeR am 16.09.2005 - 23:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dein Screenshot ist übrigens nicht aussage jkräftig darauf sieht man nur eine statistk, mehr nicht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    hm

    also wenn dann kann ich mich nicht dran erinnern zoff mit dir gehabt zu haben...


    Aber von mir aus kannst du dir dein Ligascript sonst wo hinkopieren und die leute verarschen...

    Wenn ich ein ligascript brauche schreib ich mir selber eins.

    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    [REAL] WeiSpeR Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -


    Zuletzt geändert von [REAL] WeiSpeR am 17.09.2005 - 01:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sagt ja wohl alles...

    naja das wahr ja wieder ein nettes eiflug ins we...
    tztztz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Probleme

    wusste ich nicht, dass es von dir ist und jetzt da ich weiß dass es es nicht zu downloaden gibt is es ja verständlich!

    @ WeiSpeR

    auch wenn du den TS Viewer per php Kid entworfen hast (was ich ja nicht bestreite) benutzt du im eigentlichen Sinne den TS Viewer von allstats.de! Es kann ja sein dass du um ihn herum etwas programmiert hast, aber der Viewer an sich ist von allstats!

    @ All
    Wollte hier eigentlich gar keinen solchen Aufstand machen.... Ist mir wohl aber Misslungen
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ach was das hier ist doch kein aufstand.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Konfuz!us:

    Halt...
    Des Design ist nicht von mir!
    Ich habs nur geschnitten!

    Und noch was!
    Das Ligascript Gibt es wirklich lachen
    (Habs schon in Aktion gesehen bzw. Bedient!)

    und den TS2 Viewer wollte er so wie ich des mitbekommen hab nur für alle optimieren oder so! kA!



    Zuletzt geändert von Probleme!?! am 17.09.2005 - 00:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Konfuz!us Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok dann weiß ich dass jetzt auch...

    hm darfst du das irgendwann mal rausgeben?? Mir gefällt es eben sehr gut, und ich habe eh vor in nächster Zeit auf ein anderes Design umzusteigen, oder wird das Design nicht preisgegeben???

    Update!!

    Geil: Wenn es dass Ligascript wirklich GIBT (geben wird), dann nehme ich alle Anschuldigungen (bis auf den TS Viewer "klau") gegenüber WeiSper zurück!


    Zuletzt geändert von Konfuz!us am 17.09.2005 - 00:50
    "Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."

    Visit: --www.overmacht.de.vu -- & --www.shishalorch.cybton.com --
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICQ > 299440561
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Kay gelöschter User
    Wenn jemand glaubhaftes (Panicsheep, SLJ, Manuel...) sagt, das es das Liga Script wirklich gibt, dann nehme ich das natürlich auch zurück, ich habe ja oft genug gesagt, das ich ihm das erst richtig abkaufe, wenn es mehr "Daten" gibt.

    @Weiper

    Ich bin nie beleidigend worden! Nicht so wie du... sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    [REAL] WeiSpeR Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, somit an alle sry was ich gesagt habe !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja Ist Er Wirklich ER Wollte Mir Ein Design Anfertigen,Aber Meldet Sich Jetzt Schon Seit 3 Tagen Nicht mehr !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also von einem Existierenden Liga Script weiß bis jetzt wohl noch keinet!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Tweety Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Probleme!?!

    Wenn du es schon gesehen und getestet hast erzähl du doch mal was darüber z.B wo man es mal in Aktion sehen kann und was das Skrip den so kann....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten