ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » profil_edit ohne wd() funktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baloralys Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilchianer,

    ich habe ein kleines Problem an dem ich zur Zeit verzweifel.

    folgendes möchte ich loswerden. Wenn man sein Profil ändert und speichert kommt ja diese Weiterleitung.html Geschichte. Und diese möchte ich loswerden.

    Anstelle dieser Weiterleitung wollte ich gern einfach nur einen zusätzlichen INFO Text im oberen Content Bereich haben.

    Wenn ich folgende Zeile
    wd('?user-8' , $fmsg, 3 );
    auskommentiere, ist zwar die Weiterleitung weg aber der Content der Webseite bleibt leer.

    Ich habe schon mehrfach ähnliche Beiträge hier gelesen, nur war nichts für mein Anliegen dabei.

    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und habt eine Idee.

    Danke schon mal im voraus


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beitrge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Die WD-Funktion ist ja die Weiterleitung bzw. die aktualisierung der Webseite. Sie sorgt dafür das die Seite User-8 erneut (mit den geänderten Daten) geladen wird.


    Du kannst einfach die Zeit auf 0 setzen

    wd('?user-8' , $fmsg, 0 );


    Über die Variable $fmsg kannst du den Text anpassen.

    wd('?user-8' , "Meine Nachricht", 0 );



    Zuletzt modifiziert von Revolution am 01.07.2015 - 08:04:51
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Baloralys Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke @Revolution, so ähnlich habe ich schon in anderen Beiträgen rausgelesen.

    habe mir notdürftig damit auch schon beholfen, nur ist es nicht ganz was ich möchte :-D

    ich würde gern stattdessen eine toast msg mit javascript ausgeben. wenn du verstehst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten