ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Shoutbox 3.2.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NTB-BigBeat Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe schon seit langer Zeit das Problem mit der Shoutbox, dass wenn jemand ein Wort schreibt, das eine bestimmte Länge überschreitet, dass da fehler eingebaut sind ...

    Bsp. : Anmeldungsüberprü ;fung

    Oooch nöööö& ouml; TJ ...

    war zwar immer nur ab und zu, dass jemand längere Buchstabenfolgen (lange wörter oder wie oben zu sehen "nöööööööööööö") oder auch ganze Links wurden zerrissen und man kann die Links nicht anklicken.

    weiß da jemand was man da machen kann ?


    verwendete ilch Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Für den Umbau der Box, dass diese auch Links anklickbar darstellt, könntest Du Dir das hier mal anschauen.
    Was die Wort-Länge angeht, die kannst Du im Konfig-Menü der Shoutbox einstellen... (admin.php?shboxadmin).
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten