ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Suche Image Upload / Host

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Moin moin,

    ich lade für meine News immer alle Grafiken auf einen unabhängigen Bildhoster (tinypic). So sind die Bilder in den News auch noch da wenn die Orginaldateien aus welchem Grund auch immer nicht mehr verfügbar sind.

    Ich hatte auch mal ein script was den Upload als Kontext-menu ausführte (rechte Maustaste).

    Da ich ja nen Vserver mit viel Platz habe suche ich jetzt ein ähnliches script mit dem Ich Bilder uploaden kann und das mir dann einen Link fürs layout gibt. Kennt da vielleicht jemand von euch ein gutes, schlichtes ?


    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    news extend umstellen auf html dann kannst es über den fileuploader hochladen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Nur für den Admin oder verstehe ich das Richtig das die User auch darüber uploaden können wie z.b ich möchte keine fremdwerbung machen! :p

    www.directupload.net
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von mic_pt

    Da ich ja nen Vserver mit viel Platz habe suche ich jetzt ein ähnliches script mit dem Ich Bilder uploaden kann ...


    Das heißt er sucht ein Script mit dem er die Bilder auf seinen eigenen Server laden kann, nicht bei einem Imagehoster.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Genau deswegen fragt ich ja auch ob er z.b sowas sucht :p
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Also um es ganz genau zu machen.

    Nur ICH (admin) soll das nutzen können. Es geht darum alle Bilder die ich in den News (extended) einbinde auf "meinem" server liegen und nicht woanders (orginal, tinypic, sonstwo).

    Anforderungen :

    - simples und effizentes hochladen (keine menu´s etc - nur ein Feld für datei/URL)
    - bei bedarf aufrufe der hochgeladenen Bilder als Gallery (unwichtig)
    - evtl. einbindbar in das Kontextmenu von windows (rechte maustaste - hochladen auf Server-neuerlink direkt in zwischenablage kopiert)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    und was genau spricht jetzt gegen den file uploader der mit dem newsextended modul kommt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten