ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Dropdown aber kein Menu :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    69er Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [/code]Hallo

    Ich suche sowas wie ein Dropdown menu aber kein "Menu" sonder man klickt drauf und es öffnet sich und erscheint ein text. Genau so wie wenn man im forum ein langen Code postet der dann wie ein Dropdown menu sich üer mausklick öffnet allerdings weiß ich nicht wie ich dies beschreiben soll um in google zu suchen.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: dayz.ples-gaming.de/
    MfG 69er
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Das was Du suchst heißt Klapptext. Dafür gibt es in BBCode sogar einen Button, um einen Text zusammengeklappt zu posten.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten