ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Team Bild hochladen im include Ordner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NEO-MENACE Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community ich habe da eine Frage, und zwar habe ich auf meiner HP den reiter Teams wo alle meine Mitglieder aufgelistet sind. Dort würde ich ganz gern ein Foto einfügen, was ich auch über diesen weg probiert habe :

    Bild: Einfach ein Bild in den ordner include/images/teams packen und auswählen), aber es wird mir nicht angezeigt. habe mehrere verschiedene Bilder ausprobiert, gibt es da vielleicht eine spezifische größe die das anzeigen verhindert ?

    Viele Grüße NEO


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: junkheadz.de.vc/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Besteht das Problem noch?
    Ich sehe das Bild "UNSERE CREW" für Team 16.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten