ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Memberliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeitreisender Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ich bin es wieder mal traurig
    Ich würde gerne bei mir Die Fahrernamen auslesen (zusätzliche Profil felder Beispiel von userid 31) und so abfragen wie der {NAME} und dieses mit dem link kombinieren um auf dessen Fahrerprofil zu kommen, ich habe aber 0 Ahnung wie das geht, kann mir da wer da was schreiben bitte glücklich
    habe das auf dem bild mal dargestellt. geht das überhaupt? danke für eure hilfe!

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: gcg-gamer.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Grundsätzlich geht das schon, aber dazu musst du die User.php bzw. Teams.php ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeitreisender Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bekomme da nichts hin traurig kann mir da wer was schreiben was ich da wo machen muss bitte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten