ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Frage zum IDMM Mediamanager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    yahooh Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und zwar habe ich das problem wenn ich z.B

    test.mp4 auf meinen Server lade dann dies in die Liste des Mediamanagers einfüge er die datei nicht abspielt.

    woran kann das liegen ?

    habs mit mehreren mp4 videos probiert er macht es einfach nicht.


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Bei dem IDMM Mediamanager sind nicht mehr alle Option nutzbar,da dieser noch kein Update bekommen hat. Alternative > externer Link

    Mfg Maretz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Johnny77 Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, habe mir auch den o.g. player installiert lächeln
    jedoch möchte ich ihn z.b. ein video in den News abspielen lassen "klappt auch" aber er nimmt keine grössen änderung in Admin/Konfiguration an werte werden geändert aber passiert nichts zzgl. lässt sich das update nicht installieren bekomme immer einen mysql fehler angezeigt

    kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann ???

    thx im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten